XT ADVENTURES

Komm und folge uns auf unserer Motorradreise!

Komm und folge uns auf unserer Motorradweltreise

Als wir uns entschieden haben eine Motorradweltreise zu machen, waren wir sehr froh über jeden Eintrag den wir im Internet gefunden haben. Was noch mehr geholfen hat, wardie Möglichkeit andere Motorradfahrer zu finden, die bereits schon mal so ein Abenteuer erlebt haben und sich mit ihnen auszutauschen. Wir konnten sehr davon profitieren und möchten daher etwas zurückgeben, in dem wir nun selber eine (hoffentlich) informative Webseite betreiben und Leuten damit helfen können, ihren Traum zu verwirklichen.

  • Einige Zahlen (letztes Update vom 19. April 2018)

426

Tage unterwegs

40853

Kilometer pro Motorrad

26398

Euros für 2 (erstes Jahr)

1747

Liter Benzin pro Motorrad

104

Nächte im Zelt

17

besuchte Länder auf dieser Reise

5

L Öl pro Bike (nur nachfüllen)

1377

Euros für Benzin pro Bike

  • Neuste Tagebucheinträge

  • Latest reviews & DIY projects

Auxiliary headlights 4XLED on XT660Z

Abenteuer

Möchtest du wissen wo wir sind und was wir bis jetzt erlebt haben? Wir haben auch alle Länderinformationen aufgezeichnet.

Support

Wenn du magst was du hier siehst und du denkst, dass der Inhalt unserer Webseite hilfreich ist, dann freuen wir uns über deine Unterstützung!

Kontakt

Hast du Fragen oder ein Feedback? Hier kannst du uns kontaktieren und wir melden uns sobald wie nur möglich bei dir!

  • Wir machen über jedes Land das wir bereisen ein Video

Abonnier unseren Newsletter

Möchtest du gerne die neusten Infos über unsere Reise erhalten und wissen, wenn wir was neues Posten? Dann melde dich an!

Unsere Partner

Heidenau Reifen
E-Performance
KLIM
Moto Sieber Yamaha
Metal Mule
Guglatech
4xLED
Peli
Biker Headset
Rescue Me Garmin In Reach
Alpine Hearing Protection
Hess Motorrad